....KEINE WERBUNG.......... ....KEINE STÖCKCHEN......

das letzte...

Umzug....
in den halbfertigen, neuen Bau... es ist noch ein...
madison - 6. Jan, 15:23
Was ich noch zu sagen...
dauert eine Zigarette.... Das b2Blogbuch schliesst,...
madison - 29. Dez, 17:54
Mein 2007
Ein Rückblick auf ein für mich mehr als gutes Jahr...
madison - 26. Dez, 11:13
Plätzkes.. Marzipankartöffelkes...
Nu(h)r das nicht....
madison - 25. Dez, 17:20
Kinder, Kinder...
Wird es klappen? Wenn ich wirklich brav genug war,...
madison - 24. Dez, 09:20
Blasphemie
"Ich habe Jesus gesehen." So klang es an mein Ohr....
madison - 20. Dez, 22:12

Bücher, Bücher

.


Credits

Ruhrlandhalle Bochum

Das Publikum in der gut gefüllten Ruhrlandhalle hat ihm mehrere Zugaben entlockt,
jetzt wischt er sich mit einem Handtuch den Schweiss aus dem Gesicht, eine letzte tiefe Verbeugung mit seinen Musikern,
alle verlassen die Bühne, im Saal geht das Licht an.
Ich schaue Gabi an, - sie ist genauso fassungslos wie ich.
Wir haben ein aussergewöhnliches Konzert eines besonderen Musikers erlebt,
und machen uns langsam auf den Weg nach draussen.
Im Foyer hängen seine Tourplakate, ein grosses Porträt, sein Kopf und seine feingliedrigen Hände sind darauf zu sehen.
Wir sehen uns an, ohne ein weiteres Wort steuern wir eins der Poster an, lösen es vorsichtig von der Wand.
Um das 'Heh, was soll das???' eines Ordners kümmern wir uns nicht, machen uns davon,
über die B1 zurück nach Dortmund.
Das Plakat haben wir noch in der Nacht längs geteilt, und in unseren Zimmern im Wohnheim aufgehängt.

Irgendwann wurde es ruhiger um den besonderen Musiker, meine Interessen verlagerten sich,
irgendwann habe ich ihn (fast) vergessen, und an dieses besondere Konzert Anfang der 80'er kaum noch gedacht.

Heute kam die Nachricht, dass Georg Danzer mit gerade 60 Jahren gestorben ist.

Video-Nachtrag vom 24.06.


Aufnahme

Du bist nicht angemeldet.

Therapiebeginn

Online seit 6216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 15:25

...with a smile

„Die große Frage, die nie beantwortet worden ist und die ich trotz dreißig Jahre langem Forschen in der weiblichen Seele nicht habe beantworten können, ist die: Was will das Weib?“ (Sigmund Freud)

Alles nur Sprüche....

Wenn wir nur glücklich werden wollten, wäre das einfach; aber wir wollen glücklicher werden als andere, und das ist schwer, denn wir halten sie für glücklicher als sie sind. (Montesqieu)

Wir müssen zum Ende kommen...