....KEINE WERBUNG.......... ....KEINE STÖCKCHEN......

das letzte...

Umzug....
in den halbfertigen, neuen Bau... es ist noch ein...
madison - 6. Jan, 15:23
Was ich noch zu sagen...
dauert eine Zigarette.... Das b2Blogbuch schliesst,...
madison - 29. Dez, 17:54
Mein 2007
Ein Rückblick auf ein für mich mehr als gutes Jahr...
madison - 26. Dez, 11:13
Plätzkes.. Marzipankartöffelkes...
Nu(h)r das nicht....
madison - 25. Dez, 17:20
Kinder, Kinder...
Wird es klappen? Wenn ich wirklich brav genug war,...
madison - 24. Dez, 09:20
Blasphemie
"Ich habe Jesus gesehen." So klang es an mein Ohr....
madison - 20. Dez, 22:12

Bücher, Bücher

.


Credits

Freitag, 28. September 2007

Wochenbilanz

Wie entspannt oder angespannt ich eine Arbeitswoche verbringe, hat für meinen Geschmack noch zuviel damit zu tun,
mit wem ich direkt zusammen arbeite.

Das nächste Jubiläum wird, wenn überhaupt, erst in 1o Jahren gefeiertbegangen.
Bis dahin habe ich vergessen, was der Begriff 'Corporate Identity' bedeutet.

Das Gehen auf ganz hohen Hacken werde ich NIE! wieder auf vom Regen schlüpfrigen Wegen üben.
War ne sehr blöde Idee.

Bier aus Flaschen mochte ich noch nie.
Gestern verführte der Ausfall der Zapfanlage im 'Op de Eck' zum Flaschenbier, wieder festgestellt wie widerlich das ist.
Ausserdem bemerkt, dass eine Flasche momentan zu viel für mich ist!
(Und dann noch die Hacken...)

Aber CARMINA BURANA war sehr schön, es ein zweites Mal anzusehen eine gute Idee.

Aufnahme

Du bist nicht angemeldet.

Therapiebeginn

Online seit 6216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 15:25

...with a smile

„Die große Frage, die nie beantwortet worden ist und die ich trotz dreißig Jahre langem Forschen in der weiblichen Seele nicht habe beantworten können, ist die: Was will das Weib?“ (Sigmund Freud)

Alles nur Sprüche....

Wenn wir nur glücklich werden wollten, wäre das einfach; aber wir wollen glücklicher werden als andere, und das ist schwer, denn wir halten sie für glücklicher als sie sind. (Montesqieu)

Wir müssen zum Ende kommen...