....KEINE WERBUNG.......... ....KEINE STÖCKCHEN......

das letzte...

Umzug....
in den halbfertigen, neuen Bau... es ist noch ein...
madison - 6. Jan, 15:23
Was ich noch zu sagen...
dauert eine Zigarette.... Das b2Blogbuch schliesst,...
madison - 29. Dez, 17:54
Mein 2007
Ein Rückblick auf ein für mich mehr als gutes Jahr...
madison - 26. Dez, 11:13
Plätzkes.. Marzipankartöffelkes...
Nu(h)r das nicht....
madison - 25. Dez, 17:20
Kinder, Kinder...
Wird es klappen? Wenn ich wirklich brav genug war,...
madison - 24. Dez, 09:20
Blasphemie
"Ich habe Jesus gesehen." So klang es an mein Ohr....
madison - 20. Dez, 22:12

Bücher, Bücher

.


Credits

Von erstem Schnee, dem Mann aus den Bergen und scharfen Scheren

Meine Tage sind im Moment bewegt, voller innerer Bewegung.
Vielleicht findet sich irgendwann auch hier das ein oder andere Wort dazu.
Wenn alles sortierter ist als jetzt gerade.

Die Friseurin hat ganze Arbeit geleistet. Herrenschnitt. Raspelkurz.

Dabei ist die Schneegrenze an diesem Wochenende verrutscht, hinunter bis ans Rheinufer.

DSC00101

Seltsame Stimmung am Fluss heute um 11 Uhr.
Aus diversen Boxen machte ein Anton aus Tirol seine Aufwartung,
ebenso ein mir bisher unbekannter Mann aus den Bergen.
'Du entschuldige, i kenn di' hätte die ApresSkiStimmung komplett gemacht.
Die Loipe präsentierte sich noch sehr weiss, Langläufer und Servicemenschen testeten Skier,
und viele Touristen in chicer Winterkleidung bevölkerten die Rheinuferpromenade.
Ausserdem läuft zur Zeit gerade die K2007, was bedeutet, das in der Stadt Menschen aus allen Kontinenten unterwegs sind. Asiaten in Businesskleidung zückten ihre Digicams und rieben sich verwundert die Augen.

In der Altstadt war es zwar schon voll, aber relativ ruhig.
Dort plärrte kein Anton aus Tirol.

DSC00103

Was hier so wirkt, als würde Terrassenmobiliar ins Winterquartier geräumt, täuscht.
Die Wirte bauten auf, dem Dreck der letzten Nacht wurde mit Wasserschläuchen der Garaus gemacht.

Und ich werde jetzt weiter sortieren.
Gedanken, Gefühle.

Aufnahme

Du bist nicht angemeldet.

Therapiebeginn

Online seit 6236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 15:25

...with a smile

„Die große Frage, die nie beantwortet worden ist und die ich trotz dreißig Jahre langem Forschen in der weiblichen Seele nicht habe beantworten können, ist die: Was will das Weib?“ (Sigmund Freud)

Alles nur Sprüche....

Wenn wir nur glücklich werden wollten, wäre das einfach; aber wir wollen glücklicher werden als andere, und das ist schwer, denn wir halten sie für glücklicher als sie sind. (Montesqieu)

Wir müssen zum Ende kommen...