....KEINE WERBUNG.......... ....KEINE STÖCKCHEN......

das letzte...

Umzug....
in den halbfertigen, neuen Bau... es ist noch ein...
madison - 6. Jan, 15:23
Was ich noch zu sagen...
dauert eine Zigarette.... Das b2Blogbuch schliesst,...
madison - 29. Dez, 17:54
Mein 2007
Ein Rückblick auf ein für mich mehr als gutes Jahr...
madison - 26. Dez, 11:13
Plätzkes.. Marzipankartöffelkes...
Nu(h)r das nicht....
madison - 25. Dez, 17:20
Kinder, Kinder...
Wird es klappen? Wenn ich wirklich brav genug war,...
madison - 24. Dez, 09:20
Blasphemie
"Ich habe Jesus gesehen." So klang es an mein Ohr....
madison - 20. Dez, 22:12

Bücher, Bücher

.


Credits

B2 only...

leerer Tagesraum.... wo seid ihr???

(B3 darf sich hier allerhöchstens Gläser und Besteck ausleihen;-)

"Im Zimmer halte ich es gerade nicht aus.
Das Alleinsein nicht, mich nicht, und nicht die Gedanken, die mich seit Tagen quälen.
Irgendwann wird schon jemand von euch kommen, ich koch' mir erstmal einen Tee."

Das hier niemand sitzt, liest, strickt oder einfach nur seinen Gedanklen nachhängt kommt selten vor.
Manchmal am Wochenende.
Wichtige Gespräche sind hier gelaufen, ich habe oft abends im Tagesraum gesessen und nur zugehört,
Impulse aufgenommen, die mich wieder ein kleines Stück nach vorn gebracht haben.

Und nicht zu vergessen die Gummibärchenorakel-Orgien, die ungezählten Gläser Latte macchiato,
die wunderbaren Auftritte einer gewissen Friseurmeisterin (hallo N. ... du ungekrönte Queen of Tagesraum;-))
der Abend an dem die Bäume umfielen und wir den Pizzamann bestellten,
weil wir keine Lust hatten zum Abendessen zu gehen...

und die vielen Abschiede, die wir gefeiert haben...

Aufnahme

Du bist nicht angemeldet.

Therapiebeginn

Online seit 6216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 15:25

...with a smile

„Die große Frage, die nie beantwortet worden ist und die ich trotz dreißig Jahre langem Forschen in der weiblichen Seele nicht habe beantworten können, ist die: Was will das Weib?“ (Sigmund Freud)

Alles nur Sprüche....

Wenn wir nur glücklich werden wollten, wäre das einfach; aber wir wollen glücklicher werden als andere, und das ist schwer, denn wir halten sie für glücklicher als sie sind. (Montesqieu)

Wir müssen zum Ende kommen...